Traumhaft lecker!

Wie sehr Xylit-Schokolade nun für die lowcarb Ernährung geeignet ist, darüber streiten sich die Geister. Wie es aussieht, ist sie wohl bedingt geeignet. Die KH des Zuckeraustauschstoffes Xylit müssen anscheinend zu einem gewissen Anteil angerechnet werden. Zu welchem Anteil…dazu fand ich auch verschiedene Angaben. :mrgreen:

Naja, egal…die Xucker Vollmilchschoki ist jedenfalls einigermaßen für die lowcarb Diät geeignet und schmeckt einfach hervorragend.
Sie schmeckt mir besser als normale Schokoloade.

xylitschoki



signbild

5 Antworten zu “Traumhaft lecker!

  1. Woher beziehst du diese Xukkolade? Davon habe ich nämlich noch nie was gehört oder gelesen.

  2. Die gibt es nahezu überall im Netz…

  3. Angelheart

    Wie man behaupten kann, nie etwas von Xukkolade gelesen oder gehört zu haben, ohne vorher zu googlen, das erschließt sich mir nicht.

  4. Dem Kommentar von Angelheart muß ich uneingeschränkt zustimmen.
    Wie kann man sich darüber wundern, etwas nicht zu wissen, wenn man sich nicht informiert?
    Das Topic ist dann hier an dieser Stelle geschlossen.