Fehlstart ins neue Jahr, oder wie soll man das nennen…?

Die erste Pleite war, dass ich mein Vorhaben, gegen null Uhr in Nähe meines Häuschens zu fahren, um dort oben das traumhafte Feuerwerk aufzunehmen, canceln mußte, weil ich einfach zu unfit war. Ich war die Nacht vorher ja schon ab 3 Uhr morgens wach, wollte dann gestern vorschlafen, was nicht gelang. Ich döste so gegen gefühlte 22 Uhr ein und wurde um 0 Uhr vom Geballer geweckt. :nosleep:

Ich überlegte hin und her, aber entschied mich dann doch, daheim zu bleiben. Der Aufwand erschien mir einfach zu groß. Ich lag dann so ca. eine Stunde wegen der Knallerei wach und pennte dann nochmal bis halb 3. Ab da nervt mich dann die Tussi über mir, die bis 4 Uhr Party machte. Ich blieb dann wach.

Zudem hatten sich meine Sehstörungen/ Doppelbilder wieder eingestellt, die ich in letzter Zeit ständig bekomme, wenn ich die Augen schließe und dann auch noch auf dem Rücken liege. Liege ich auf der rechten Seite, bekommt das re. Auge Doppelbilder, liege ich auf der li. Seite, dann das li. Auge.

Ich muß dann immer stundenlang meine Augen mit Benetzungstropfen befeuchten, und mit viel Glück sind sie dann in ein paar Stunden wieder klar, und ich habe wieder eine Topsicht auf meinen Monitor…bis zum nächsten Mal Augenschließen…oh man, ich hoffe, ich bekomme das Problem noch gelöst.

Hier mal ein Bild von dem Feuerwerk an meinem Häuschen. Das habe ich damals geknipst.
Ich wollte auch immer mal ein Video davon haben, aber ich hatte zu dieser Zeit noch keine Kamera, die das konnte. Jetzt, wo ich eine habe, wohne ich ja nicht mehr dort.

Und nun geht jedes Jahr der Kampf los…schaffe ich es dahin, schaffe ich es nicht…ok, direkt an mein Häuschen kann ich wegen Privatgelände nicht, aber ein Stück davor am Berg sollte es gehen.

Hier jetzt aber das Bild:

silvester-byfang

Frohes neues…liebes Häuschen. :antonius:
Sorry, dass ich es diesmal wieder nicht gepackt habe.
Leider hat man ja in dieser Sache pro Jahr auch nur eine Chance….



signbild

4 Antworten zu “Fehlstart ins neue Jahr, oder wie soll man das nennen…?

  1. Probier es das nächste Mal doch so: Geh nicht vorher ins Bett, versuche möglichst weit in den Tag 31.12 hineinzupennen und dann halt kurz vor 12 abdüsen.
    Aber Du hast ja auch Schiss vor dem Knallgedöns…das fliegt Dir dann während der Fahrt unter Umständen vors Auto.
    Ich war auch mal 0 Uhr Silvester gerade auf der Straße. Dann KANN übel werden…http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/zweifel.gif
    Kann aber auch alles glattgehen.
    Oder Du beisst halt mal in den sauren Apfel und fährst das nächste Mal da hin, tot oder lebendig, mit oder ohne Schlaf.
    Überleben wirst Du es…http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/totlach.gif

    • Apropos Pennen…damit ist es derzeit ganz aus. Die Nacht auf heute NULL! Hier sind übel nervige Erschütterungsgeräusche, bei denen ich nicht pennen kann. Eine Mischung aus Heizungskessel unter mir und Tussi über mir (Nachtaktive). http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/nosleep.gif

  2. Das Bild ist geil. Das genügt doch.
    Ich glaube auch nicht, dass man entferntes Feuerwerk per Video dann so gut einfangen kann…
    Jedenfalls lohnt es nicht, jetzt jedes Silvester wegen diesen Hinfahrversuchen zu schreddern. http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/totlach.gif

    • Ja, aber ein bewegtes Video wäre auch was…und die Cam hat die letzten Jahre andere Feuerwerke wirklich gut rübergebracht. Allerdings welche aus unmittelbarer Nähe. http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/zweifel.gif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/bettler.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/DDDSMILE.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/abwink.gif 
http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/antonius.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/auge.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/band.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/bettel.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/bettschuettel.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/bibel.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/biblio.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/blattflug.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/blind.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/buecher.gif 
http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/buero.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/coffee.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/coolman.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/diam.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/disco1.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/doofwand.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/doppelt.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dose.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/einkaufen.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/engel.gif 
http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/ermahn.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/essen.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/fegen.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/fernrohr.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/fluester.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/fragesmile.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/fressehalten.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/freufreu.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/frier.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/futtern.gif 
http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/nosleep.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/gammel.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/gehangt.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/geilfress.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/ghost.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/grill.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/hambu.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/hello.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/heuli.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/hexe.gif 
http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/kaeffchen.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/kaffekekslesen.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/kicher.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/kochen.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/kotz.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/krank.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/kuchen.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/kuerbis.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/lach.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/lalala.gif 
http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/leines.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/leseninter.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/lol.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/lustigauto.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/mcdonaldmenue.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/motz.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/muede.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/nessie.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/ohjemanman.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/photo.gif 
http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/polizei.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/radler.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/regen.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/rupor.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/salat.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/saukalt.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/schiessmilie.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/schneeschippen.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/schnellchatter.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/schuetze.gif 
http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/selbstherrlich.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/shuffle.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiliepc.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smilie_essen_083.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/sonnewalken.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/spot.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/starlet.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/sterncasher.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/stress.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/sturm.gif 
http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/tada.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/tamtamtam.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/teufel.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/tippatur.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/totlach.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/traurig.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/verfressen.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wandklopp.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wandkopf.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/weih.gif 
http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/xmas-smile.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/zweifel.gif  http://alltagsbloggerei.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/zwinker.gif